Landfrauenverein Bad Bramstedt 2018

Kuren & Wellness in Stolpmünde

4* Hotel Lubicz Spa

8 Tage: 23.09.- 30.09.2018

Auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder wollen wir im Herbst eine Kurreise an die polnische Ostsee unternehmen. Hier wohnen wir im Seebad Stolpmünde (Ustka). Herrliche, feinsandige  Sandstrände, die Strandpromenade mit Cafe´s und kleinen Geschäften, das Kapitänsviertel, die Kuranlagen und der Kurpark laden zum Bummeln und Verweilen an.

1. Tag: Fahrt nach Stolpmünde

06.00 Uhr Abfahrt in Bad Bramstedt (Wohnmobilparkplatz gegenüber vom AKN Bahnhof, zwischen dem alten Kino u. der Grundschule am Bahnhof). Auf direktem Wege reisen wir nach Stolpmünde und wohnen im 4* Hotel Lubicz. Das zentral gelegene Hotel zeichnet sich durch eine gute Küche und einen hervorragenden Service aus. Es verfügt über einen modernen Spa- und Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna, Salzgrotte, Whirlpool und Kosmetiksalon. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehören eine Bar sowie ein schönes Restaurant. Nach dem Zimmerbezug werden wir zum Abendessen erwartet.

2.- 7. Tag: Kuren und Wellness in Stolpmünde

Nach einer Besprechung beim Arzt wird unser individueller Therapieplan mit 3 Behandlungen pro Werktag, die bereits im Reisepreis enthalten sind, aufgestellt. Es gibt folgende Behandlungsmöglichkeiten: Kriotherapie, Elektrotherapie, Ultraschall, Perlenbad, Bad mit Hydromassage, Teilmassage, Wirbelsäulenmassage, Fussmassage, Moorbad. Weitere Anwendungen können wir gegen Bezahlung vor Ort hinzubuchen. Neben den Kuranwendungen haben wir Zeit, um Stolpmünde individuell zu entdecken. An einem Tag fahren wir nach Stolp, wo wir Freizeit zum Bummeln haben.

8. Tag: Abschied von Stolpmünde

Geruhsam reisen wir zurück nach Bad Bramstedt.

Teilnehmerpreis : € 599,--                   Einzelzimmerzuschlag: € 84,--

Leistungen:

Bustransfer nach / von Stolpmünde

7 Hotelübernachtungen mit Halbpension

Willkommensgetränk

Bademantel auf den Hotelzimmern

1 x ärztliche Konsultation

3 Behandlungen pro Werktag und pro Person

Kostenloser Verleih von Nordic Walking Stöckern

Reiserücktrittskostenversicherung

1 Ausflug nach Stolp

Ein gültiger Personalausweis ist erforderlich!!

Wir empfehlen den Abschluss einer  Auslandskrankenversicherung: bis 69 Jahre: 7,- € pro Person /ab 70 Jahren 21,- € pro Person). Bitte geben Sie bei der Anmeldung mit an, ob Sie diese Versicherung wünschen.

In Polen gilt der Euro nicht. Das dortige Zahlungsmittel ist der polnische Sloty, den wir vor Ort eintauschen können.

Mit der verbindlichen Anmeldung überweisen Sie bitte eine Anzahlung in Höhe von 50 € pro Person zuzüglich der gewünschten Versicherung auf das Konto von Möllers Reisedienst: Volksbank Neumünster, BIC-Code: GEN  ODE  F1  NMS, IBAN-Code: DE02 2129  0016  0000  0001  90 Vermerk: Stolpmünde  – LF Bad Bramstedt. Den Restbetrag überweisen Sie bitte 4 Wochen vor Reisebeginn auf das Konto.

„Verantwortlich im Sinne des Reisevertrags- und Personenbeförderungsgesetzes ist der Reiseveranstalter Möllers Reisedienst. Das Reiseprogramm ist urheberrechtlich geschützt.“